Teilen
 

 Sweety stellt sich vor..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phemie

Phemie

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 24

Sweety stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Sweety stellt sich vor..   Sweety stellt sich vor.. EmptyFr Sep 27, 2013 8:04 am

Tja, ich bin ganz mies darin mich vorzustellen, da ich keine Ahnung habe was ich schreiben soll, generell bin ich ja auch nicht sonderlich interessant, wieso sich da überhaupt die Mühe machen, diesen Mist hier zu lesen.. Naja, wer trotzdem noch genug langeweile hat, um hier weiter zu lesen, dem wünsche ich viel Spaß mit meiner verkrüppelten Vorstellung und einen herzlichen Lachflash bei den Pannen darin. Rechtschreibfehler dürft ihr übrigens gern behalten, meine Sammlung ist bereits vollständig.

Also, da eine Vorstellung ja bekanntlich zeigen soll, mit wem ihr es zu tun habt, fange ich mal mit den langweiligen, elementaren Dingen an:
Ich bin Euphemia, jedenfalls hier im Forum, in den anderen keine ahnung wie viel, über 70 aufjedenfall habe ich größtenteils andere Namen, die kann ich hier aber nicht alle aufzählen und da Euphemia natürlich nicht mein richtiger Name ist dürft ihr mich auch gern bei meinem richtigen nennen, also wer will kann mich gern Ivana oder Ivi nennen oder bei meinem lieblingsspitznamen: "Sweety" alternativen wären auch Mae und Phemie. Ich bin 13 Jahre alt, wohne in Hessen, habe eine kleine nervige Schwester und einen Stubentiger.

Weiter gehts:
Mein Leben ist langweilig und uninteressant, ich komme jetzt in die achte Klasse, bin auf dem Gymnasium unterwegs und ja das war's da auch schon. Ich bin meistens zu Hause, in meinem Zimmer oder im Wald oder sonst wo, wo ich mal meine Ruhe hab, im Gegensatz zu vielen anderen Mädchen hasse ich Shoppen und kann auch großen Städten nichts abgewinnen (ernsthaft was wollen die alle in diesen Großstädten?) Charakterlich bin ich schwer zu beschreiben, fangen wir mal mit dem an, was alle glauben:
Ich bin temperamentvoll, stur, eigensinnig, selbstbewusst, kann mich behaupten und bin streitlustig. Miiieeeeep Falsch!
Eigentlich bin ich ganz anders:
Ich bin eigentlich ganz nett, ein wenig schüchtern, ja ich bin stur und ja ich hab auch meinen eigenen Willen, aber ich gebe viel öfter nach, ich bin meistens ein ziemlicher Feigling und manchmal etwas anhänglich, ach ja, hab ich erwähnt, dass ich leicht zu verletzen und manchmal etwasdurchgeknallt bin? Ich sage offen meine Meinung und wenn das einem nicht passt, dann soll er einfach nicht zu hören und mich mit sienem gemecker in Ruhe lassen, das geht mir sowieso total hinten vorbei

Ich bin eigentlich ziemlich Hobbylos..Ich lese gerne, ich schreibe gern Geschichten und FFs, sowie auch RPGs, ich leite selber ein - pardon fünf Foren (vier Inaktiv darum zähle ich sie nicht mit) Ich klettere gern und reite nebenbei auch noch, ach ja ich lese auch gern Manga und schaue gern Anime, dabei muss ich die auf japanisch mit englischem subtitle gucken, weil's die im Internet meistens nicht anders gibt, dadurch hab ich mich zu einem kleinen Japan-Freak entwickelt (manchmal) nicht zu vergessen, dass wir (also Kat und ich) gerade weil wir ja solche Freaks sind, an einem NinjaForum arbeiten (fragt lieber nicht nach) Ja..ich kann nicht zeichnen, ich kann auch keine Bilder bearbeiten und ich kann auch nicht sonderlich gut coden, ich mach's trotzdem immer.. Ich hab früher mal Kampfsport gemacht, was aber ein totaler Reinfall war, da da nur solche Weicheier anwesend waren..

Musiktechnisch werdet ihr mich sicher gleich alle schlagen:
Ich höre am liebsten Nightcore, wer das nicht kennt: Im Grunde sind das Lieder bei denen die Frequenzen (Stimmlange [manchmal] und Schnelligkeit [heißt das so?] hochgedreht wurden) Als Beispeil mal einige meiner Lieblingslieder:
Moonlight Shadow
You're going down
Hurry up and Save me
Children of Darkness
Achja ich höre gern die Klaviermusik von Sinist Kritik (müsst ihr nicht kennen) joa das war's denk ich mal.

Falls doch noch was offen ist, fragt ruhig, ich beiße schon nicht..glaub ich
LG
Sweety
Nach oben Nach unten
Kate
Alpha { Moonpack } || Gründerin
Kate

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 27
Ort : Sachsen

Sweety stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Sweety stellt sich vor..   Sweety stellt sich vor.. EmptyFr Sep 27, 2013 8:15 am

Hi Sweety, schön, dass du mit hier bist :)
ach du bist gar net so uninteressant, aber natürlich kenne ich das alles schon XD

Bei Fragen, geh zu Thal'arak (das ist Blutseele in Bachs Forum) oder Hanwi, die in deinem Fori Novaschein sein müsste :)

LG Kate
Nach oben Nach unten
https://downtownwolves.forumieren.com
Thal'arak

Thal'arak

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.08.13

Sweety stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Sweety stellt sich vor..   Sweety stellt sich vor.. EmptyFr Sep 27, 2013 8:20 am

WILLKOMMEN!
Also, lol ich wohne auch in Hessen xD Welche Stadt/im welchem Dorf wohnst du?
Ich nenn dich sweety :D
Hightfive! Ich hasse auch shoppen xD Und eig. sehen wir uns ziemlich ähnlich o_o
Yay bin auch ein Japa-freak! Cool xD

Ich mag auch keien Großstädte (Ich hasse sie o_o)

In paar Sachen sehen wir uns nicht so ähnlich xD Glücklicherweise ^^

Also hab weiterhin hier ganz viel spaß, leb dich gut ein und bleib aktiv! (Und ich hab auch so etwas übersprungen, sry)
Und so schlecht im Vorstellen biste gar nicht xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Sweety stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Sweety stellt sich vor..   Sweety stellt sich vor.. EmptyFr Sep 27, 2013 7:14 pm

Willkommen :)
Das mit dem "Langweilig sein" stimmt aber nicht so ganz
Nach oben Nach unten
Phemie

Phemie

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 24

Sweety stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Sweety stellt sich vor..   Sweety stellt sich vor.. EmptySa Sep 28, 2013 1:42 am

Naja,find ich für meinen Teil schon ..
Danke trotzdem euch drein, nur werd ich dank eines gewissen Hausarests/Laptop verbot, wohl in nächster Zeit nicht besonders aktiv sein (drei Monate .. wenn ich Glück hab!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Sweety stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Sweety stellt sich vor..   Sweety stellt sich vor.. EmptySa Sep 28, 2013 3:15 am

Wie hast du dir das denn eingefangen, wenn ich fragen darf? :D
Nach oben Nach unten
Phemie

Phemie

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 24

Sweety stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Sweety stellt sich vor..   Sweety stellt sich vor.. EmptySa Sep 28, 2013 5:53 am

Gar nicht, ich hab lediglich gesagt, dass es unfair ist, wenn ich alles machen muss und meine Schwester ihren Hintern nicht bewegt.
Nach oben Nach unten
Thal'arak

Thal'arak

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.08.13

Sweety stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Sweety stellt sich vor..   Sweety stellt sich vor.. EmptySa Sep 28, 2013 7:28 am

ATHEFAKE?! Nur DASHALT? Welcher Trottel hat sich diesen scheiß ausgedacht, das man dann Lappi/pc verbpt bekommt -.-
Nach oben Nach unten
Phemie

Phemie

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 24

Sweety stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Sweety stellt sich vor..   Sweety stellt sich vor.. EmptySa Sep 28, 2013 7:50 am

Hrm, meine Eltern? Zum Beispiel?
Nach oben Nach unten
Lyssa
Beta { Starpack }
Lyssa

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.08.13

Sweety stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Sweety stellt sich vor..   Sweety stellt sich vor.. EmptySo Sep 29, 2013 6:41 am

Boa wie Mies...
Möhöhö :3 Ich bin auch Japan-Freak ^-^ Aus dem selben Grund xD Joa, Nightcooooore :DDDD
(Nooooin, ich mag doch kein Nightcore *hust*) Die Lieder mag ich auch :3 Children of Darkness kenn ich nich ^-^
Nach oben Nach unten
Phemie

Phemie

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 24

Sweety stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Sweety stellt sich vor..   Sweety stellt sich vor.. EmptyMo Sep 30, 2013 5:41 am

Musst du dir unbedingt mal anhören (sitze gerade seit drei stunden im Auto, da ist Internet erlaubt muhahaha)
Wobei ich ja auch die MylittlePony sache gern hab (Rainbow Factory und September *.*)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Sweety stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Sweety stellt sich vor..   Sweety stellt sich vor.. EmptyDi Okt 01, 2013 4:45 am

Euphemia schrieb:
Gar nicht, ich hab lediglich gesagt, dass es unfair ist, wenn ich alles machen muss und meine Schwester ihren Hintern nicht bewegt.
Wieso kommt mir das selbst nur so unheimlich bekannt vor? - Richtig, ich habe zwei solcher kleinen Quälgeister und einen großen Bruder zuhause die mich alles machen lassen. Endlich mal jemand, der hnlich zu leden hat wie ich, ich dachte schon fast meine Art wäre ausgestorben! >D

Jedenfalls auch ein herzliches Willkommen von mir, auch wenn du zwei (fast drei) Jahre jünger bist als ich, glaube ich das da einige Teile noch zusammenkommen könnten, in denen ich deine Leidensgenossin sein könnte. Ich lese und schreibe auch ziemlich gerne, sowohl Geschichten als auch RPGs, meine Frizeit verbringe ich damit meiner Mutter zuzusehen, wie sie meine Geschwister verwöhnt und ich sie, auf Mamas Befehl hin, mit bedienen darf. Und das obwohl ich ihr schon das ein oder andere Mal (*hust*) meine Meinung dazu gesagt habe. Allerdings scheint sich das dann hiterher immer nur zu verschlimmer, wie als wollte sie sagen: "Die dumme Kuh hat mir eh nichts zu sagen!" - Aber vielleicht muss es einfach jemanden in der Familie geben, die das ausbaden muss!? c:

Ich wünsche jedenfalls einen angenehmen und Spaßhaltigen Aufenthalt hier, man wird sich wohl noch das ein oder andere mal sehen... bzw. schreiben. :3


LG
°туман°
Nach oben Nach unten
Phemie

Phemie

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 24

Sweety stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Sweety stellt sich vor..   Sweety stellt sich vor.. EmptyDi Okt 01, 2013 5:25 am

Wieso sind immer alle älter als ich?
Was hab ich getan, dass ich das verdiene?
Naja, bin ja auch irgendwie selber Schuld xD

Freut mich aber, dass du mich verstehst. Ich werd mir mal ne Taktik überlegen, um mich an meiner Schwester zu rächen (als ob, iiiiccchh doch nicht, noin *ironie*)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Sweety stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Sweety stellt sich vor..   Sweety stellt sich vor.. EmptyMi Okt 02, 2013 2:13 am

Oh, es ist nicht immer nur von Vorteil, älter zusein, weswegen ich mir an deiner Stelle deswegen keine Gedanken machen würde. Schließlich wirst du früh genug noch älter.
Und die Schuld musst du deinen Eltern in die Schuhe schieben und nicht dir! (;

Wenn du eine Taktik gefunden hast, die funktioniert, melde dich bei mir. Vielleicht funktioniert sie ja, mit viel Glück, bei mir dann auch! xP


LG
°туман°
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sweety stellt sich vor.. Empty
BeitragThema: Re: Sweety stellt sich vor..   Sweety stellt sich vor.. Empty

Nach oben Nach unten
 

Sweety stellt sich vor..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-