Teilen
 

 "Urlaub" bei den Großeltern!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


"Urlaub" bei den Großeltern! Empty
BeitragThema: "Urlaub" bei den Großeltern!   "Urlaub" bei den Großeltern! EmptyDi Okt 01, 2013 4:56 am

Die Überschrift dürfte schon ein Großteil der Information andeuten, den ich hier ochmal genauer ansprechen will. Ich werde nämlich ab den 03.10. für ca. zwei ganze Wochen nicht ins Internet kommen können, da meine ganze Familie nach Süddeutschland zu den Großeltern reist und ich da einfach anderes zutun habe, als von Morgends bis Abends an einer Kiste zu hängen, zu mal ich dort keinen Internetempfang habe und selbst wenn ich wollte, keine andere Wahl hätte, als ohne das Internet auszukommen. Vermutlich werden es auch eher ein paar Tage mehr als weniger, die ich weg sein werde, erwartet mich also dann bitte nicht in punkt zwei Wochen wieder zurück im Forum, zumal ich mich auch noch um meinen Dad zu kümmern habe, der nämölich auch schon seit ca. 2 Wochen im Krankenhaus liegt und vermutlich auch in 2 Wochen noch nicht wieder aus diesem verschwinden kann. c;


LG
°туман°
Nach oben Nach unten
Kate
Alpha { Moonpack } || Gründerin
Kate

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 27
Ort : Sachsen

"Urlaub" bei den Großeltern! Empty
BeitragThema: Re: "Urlaub" bei den Großeltern!   "Urlaub" bei den Großeltern! EmptyDi Okt 01, 2013 5:19 am

Alles in Ordnung, wir warten dann hier auf dich :D
Viel Spaß wünsche ich in den 2 Wochen *-*
Nach oben Nach unten
https://downtownwolves.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


"Urlaub" bei den Großeltern! Empty
BeitragThema: Re: "Urlaub" bei den Großeltern!   "Urlaub" bei den Großeltern! EmptyMi Okt 02, 2013 2:15 am

Schön zu wissen, dass mal jemand auf mich wartet. P:
Und danke, der Spaß ist bei meinen Großeltern oft vorprogrammiert(genau wie der Stress ._.). (:


LG
°туман°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


"Urlaub" bei den Großeltern! Empty
BeitragThema: Re: "Urlaub" bei den Großeltern!   "Urlaub" bei den Großeltern! EmptyMo Okt 14, 2013 9:59 am

Mit diesem Post landt die Ankündigung von mir, dass ich wieder zurück bin. Frpher als von mir elbst erwartet. Aber ich werde nicht rund um die Uhr on sein, weswegen auch mal, an stressfreien Tagen auch ein туманfreiertag folgen kann! (;


LG
°туман°
Nach oben Nach unten
Kate
Alpha { Moonpack } || Gründerin
Kate

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 27
Ort : Sachsen

"Urlaub" bei den Großeltern! Empty
BeitragThema: Re: "Urlaub" bei den Großeltern!   "Urlaub" bei den Großeltern! EmptyDi Okt 15, 2013 3:05 am

schön, dass du wieder da bist (:
wie wars denn so?
Nach oben Nach unten
https://downtownwolves.forumieren.com
Thal'arak

Thal'arak

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.08.13

"Urlaub" bei den Großeltern! Empty
BeitragThema: Re: "Urlaub" bei den Großeltern!   "Urlaub" bei den Großeltern! EmptyDi Okt 15, 2013 12:19 pm

Welcome back :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


"Urlaub" bei den Großeltern! Empty
BeitragThema: Re: "Urlaub" bei den Großeltern!   "Urlaub" bei den Großeltern! EmptyMi Okt 16, 2013 10:24 pm

Dankeschön ihr zwei. (:
Es war eigentlich ganz schön. Aber auch anstrengend. Ich bin froh, wieder uhause zu sein und noch diese Woche Ferien habe. :3


LG
°туман°
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




"Urlaub" bei den Großeltern! Empty
BeitragThema: Re: "Urlaub" bei den Großeltern!   "Urlaub" bei den Großeltern! Empty

Nach oben Nach unten
 

"Urlaub" bei den Großeltern!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-