Teilen
 

 Der Himmel strahlt in tausend Lichtern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Himmelslicht

Himmelslicht

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 23
Ort : In meinem Bau, besucht mich! :D

Der Himmel strahlt in tausend Lichtern Empty
BeitragThema: Der Himmel strahlt in tausend Lichtern   Der Himmel strahlt in tausend Lichtern EmptyMo Okt 14, 2013 7:02 am

Die Polarlichter strahlten über der unendlichen Eiswüste von Alaska. Es schien als würde der Himmel in tausenden Lichtern brennen und es war wunderschön anzusehen. Genau in dieser Nacht wurde ein kleines schneeweißes Wolfsjunges geboren. Ihre Eltern gaben ihr aufgrund der besonderen Nacht den Namen Himmelslicht.

Seitdem sind 2 Jahre vergangen und Himmelslicht ist eine erwachsene Wölfin geworden. Da jedoch in ihrer alten Heimat das Leben durch die Ererwärmung unmöglich geworden ist, lebt sie nun in der Stadt die niemals schläft: New York. Ihre Eltern hat sie schon lange verloren und nun schließt sie sich verzweifelt und halb verhungert einem Rudel von Großstadtwölfen an, die ihre Rettung sind. Sie wird eine Dowtown Wolv.
Nach oben Nach unten
Kate
Alpha { Moonpack } || Gründerin
Kate

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 27
Ort : Sachsen

Der Himmel strahlt in tausend Lichtern Empty
BeitragThema: Re: Der Himmel strahlt in tausend Lichtern   Der Himmel strahlt in tausend Lichtern EmptyMo Okt 14, 2013 7:40 am

Hallo Himmelslicht, schön dich hier zu haben :)
wie hast du denn hierher gefunden, wenn man fragen darf?
Und was magst du so an Hobbys, Tiere, Filme,...?

Bei Fragen, bin ich stehts da ^-^

LG Kate
Nach oben Nach unten
https://downtownwolves.forumieren.com
Thal'arak

Thal'arak

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.08.13

Der Himmel strahlt in tausend Lichtern Empty
BeitragThema: Re: Der Himmel strahlt in tausend Lichtern   Der Himmel strahlt in tausend Lichtern EmptyMo Okt 14, 2013 7:41 am

Willkommen.

Hab viel Spaß hier :3
Nach oben Nach unten
Himmelslicht

Himmelslicht

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 23
Ort : In meinem Bau, besucht mich! :D

Der Himmel strahlt in tausend Lichtern Empty
BeitragThema: Re: Der Himmel strahlt in tausend Lichtern   Der Himmel strahlt in tausend Lichtern EmptyMo Okt 14, 2013 8:15 am

Erstmal danke ihr beiden. Ich weiß in meiner Vorstellung steht gar nix über mich x) Ich war zufaul da was hinzuschreiben, also habe ich einfach nen Text kopiert den ich irgendwann mal geschrieben habe und etwas verändert xD

Hergefunden habe ich durch Story Time. Hobbys sind schwer ich bin hobbylos x) Meine Lieblingstiere sind Wölfe und Füchse.

Nach oben Nach unten
Thal'arak

Thal'arak

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.08.13

Der Himmel strahlt in tausend Lichtern Empty
BeitragThema: Re: Der Himmel strahlt in tausend Lichtern   Der Himmel strahlt in tausend Lichtern EmptyMo Okt 14, 2013 8:16 am

Cool :D Wer bist du auf Storytime? ^^
Nach oben Nach unten
Himmelslicht

Himmelslicht

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 23
Ort : In meinem Bau, besucht mich! :D

Der Himmel strahlt in tausend Lichtern Empty
BeitragThema: Re: Der Himmel strahlt in tausend Lichtern   Der Himmel strahlt in tausend Lichtern EmptyMo Okt 14, 2013 8:23 am

Ich bin die durchgedrehte hobbylose Akina x) Kennen wir uns?
Nach oben Nach unten
Thal'arak

Thal'arak

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.08.13

Der Himmel strahlt in tausend Lichtern Empty
BeitragThema: Re: Der Himmel strahlt in tausend Lichtern   Der Himmel strahlt in tausend Lichtern EmptyMo Okt 14, 2013 8:25 am

Ich bin Aiki xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Der Himmel strahlt in tausend Lichtern Empty
BeitragThema: Re: Der Himmel strahlt in tausend Lichtern   Der Himmel strahlt in tausend Lichtern EmptyMo Okt 14, 2013 9:56 am

Ich finde solch einführende "Geschichten" immer total schön zu lesen. Liegt vielleicht daran, dass ich einfach ein absoluter Bücherwurm bin und es selbst liebe, ohne Zusammenhang irgendetwas drauflos zu schreiben.

Jedenfalls auch ein Herzliches Willkommen von mir und auf das du dich hier gut einlebst! (;


LG
°туман°
Nach oben Nach unten
Himmelslicht

Himmelslicht

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 23
Ort : In meinem Bau, besucht mich! :D

Der Himmel strahlt in tausend Lichtern Empty
BeitragThema: Re: Der Himmel strahlt in tausend Lichtern   Der Himmel strahlt in tausend Lichtern EmptyMo Okt 21, 2013 5:51 am

Aiki xD

Freut mich das es dir gefällt =D 

Ich bin auch eine totale Leseratte a wolf read 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Himmel strahlt in tausend Lichtern Empty
BeitragThema: Re: Der Himmel strahlt in tausend Lichtern   Der Himmel strahlt in tausend Lichtern Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Himmel strahlt in tausend Lichtern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-