Teilen
 

 Ai begrüßt euch 'wieder' :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ai

Ai

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.12.13

Ai begrüßt euch 'wieder' :) Empty
BeitragThema: Ai begrüßt euch 'wieder' :)   Ai begrüßt euch 'wieder' :) EmptyMo Dez 09, 2013 5:00 am

Hey!

Mein Name ist Ai.
Er stammt vom Japanischen und bedeutet Liebe und Zuneigung, inspiriert zu diesem Namen hat mich allerdings ein Charakter aus der Anime-Serie Detektiv Conan.

Ich bin schon einmal hier angemeldet gewesen, bin dann aber leider in der Inaktivität verfallen, möchte es jetzt aber wieder mit einem Neustart versuchen. Manche von euch mögen sich vielleicht an mich erinnern, man kannte mich unter Shiho, Angel oder Mederanyo.

Wenn es euch nichts ausmacht, würde ich vorerst gerne in die Rolle einer jungen Streunerin schlüpfen, um mich wieder hier einzufinden. Vielleicht, wenn sich meine Ai in einem der zwei Rudel gut zurechtfindet, schließt sich sich - wenn sie darf - einem an.

Lg Ai
Nach oben Nach unten
Kardiá

Kardiá

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 27

Ai begrüßt euch 'wieder' :) Empty
BeitragThema: Re: Ai begrüßt euch 'wieder' :)   Ai begrüßt euch 'wieder' :) EmptyMo Dez 09, 2013 8:04 am

Heyy ^^
Schön das du hier her gefunden hast ;D
wenn du die Ai bist die ich kenne xD dann yaii :3 Man kennt mich auch unter Habichtö, Falke oder Fluffy xD
lg
Nach oben Nach unten
Kate
Alpha { Moonpack } || Gründerin
Kate

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 27
Ort : Sachsen

Ai begrüßt euch 'wieder' :) Empty
BeitragThema: Re: Ai begrüßt euch 'wieder' :)   Ai begrüßt euch 'wieder' :) EmptyMo Dez 09, 2013 8:17 am

hey Shiho :3
hätte nicht gedacht, dass du nochmal hier vorbei schaust (:
aber es freut mich ungemein *-*
naja, du weißt ja, wie das hier läuft ;D

LG Kate
Nach oben Nach unten
https://downtownwolves.forumieren.com
Ai

Ai

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.12.13

Ai begrüßt euch 'wieder' :) Empty
BeitragThema: Re: Ai begrüßt euch 'wieder' :)   Ai begrüßt euch 'wieder' :) EmptyMo Dez 09, 2013 8:25 am

@Kardiá: Ich glaube, ich bin nicht die Ai, die du kennst. xD Zwar hieß ich in einem anderen Forum schon mal so, doch das ist jetzt schon eine halbe Ewigkeit her. Trotzdem freut es mich, dich kennenzulernen :)

@Kate: Ich hätte es ehrlich gesagt auch nicht gedacht, aber: Spontanität lässt grüßen! xD

Lg Kate
Nach oben Nach unten
Kate
Alpha { Moonpack } || Gründerin
Kate

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 27
Ort : Sachsen

Ai begrüßt euch 'wieder' :) Empty
BeitragThema: Re: Ai begrüßt euch 'wieder' :)   Ai begrüßt euch 'wieder' :) EmptyMo Dez 09, 2013 8:26 am

na da freu ich mich doch XD
dein Ava ist übrigens süüß :)
Nach oben Nach unten
https://downtownwolves.forumieren.com
Kardiá

Kardiá

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 27

Ai begrüßt euch 'wieder' :) Empty
BeitragThema: Re: Ai begrüßt euch 'wieder' :)   Ai begrüßt euch 'wieder' :) EmptyMo Dez 09, 2013 8:26 am

Hm meine Freundin die ich kenne hieß eben auch schon vor langer Zeit her zur Zeit hat sie die Namen Ria oder Mine ^^

Aber könnte auch sein das es andere gibt die den Namen so verwenden xD

lg
Nach oben Nach unten
Naifu

Naifu

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 23
Ort : Bei Himmelslicht x'D

Ai begrüßt euch 'wieder' :) Empty
BeitragThema: Re: Ai begrüßt euch 'wieder' :)   Ai begrüßt euch 'wieder' :) EmptyDi Dez 10, 2013 4:54 am

Schöön as du wieder aktiv bist Wink

I <3 Detektiv Conan x'D
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




Ai begrüßt euch 'wieder' :) Empty
BeitragThema: Re: Ai begrüßt euch 'wieder' :)   Ai begrüßt euch 'wieder' :) Empty

Nach oben Nach unten
 

Ai begrüßt euch 'wieder' :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-