Teilen
 

 Daina geht mit hocherhobenem Kopf durch einen Kugelhagel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Daina

Daina

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.12.13

Daina geht mit hocherhobenem Kopf durch einen Kugelhagel Empty
BeitragThema: Daina geht mit hocherhobenem Kopf durch einen Kugelhagel   Daina geht mit hocherhobenem Kopf durch einen Kugelhagel EmptyMi Dez 25, 2013 10:19 am

Hallo Gast!

Du wunderst dich vielleicht, dass ich dich mit deinem Namen angesprochen habe. Das geht ganz leicht, mit einem Simplen Code. Ich kann ihn dir sagen, wenn du willst. Schreibe einfach

Code:
   Gast

Aber genug davon. Ich wollte euch ja was von mir erzählen. Ich bin 14 Jahre alt und ein Mädchen.
Aber ich bin kein typisches Mädchen, ich mag Kleider nicht so gerne, aber schminken tue ich mich gerne.

Man kann mich aber auch eine kleine Pessimistin nennen.
Aber auch ein bisschen agressiev, aber keine Angst, ich beiße nicht... meistens ^^

Ich kann nur unangenehm werden, wenn es um Sachen geht, die mir sehr wichtig sind. So wie Tierschutz und Vorurteile.

Zu meinen Hobbies zählen:
Zeichnen, Lesen, mit meinem Hund spielen, Kreativ sein, Sachen mit meiner Schwester machen...

Ich habe wie gesagt einen Hund. Genau gesagt eine Hündin, Hoverwart-Mix namens Dora.
Sonst ahbe ich noch drei Katzen: Krogen, Mistaly udn Baltasa.
Und zwei Meerschweinchen: Socke und Molly.

Meine Lieblingsfilme:
hab ich eigentlcih keine, ich mag viele...aber am liebsten mag ich "Hänsel und Gretel - Hexenjäger"

Meine Lieblingsbücher:
Walter Moers im allgemeinen... und Warrior Cats

Meine Lieblingstiere:
Hunde, Katzen, Nagetiere, Vögel... eigentlich alle

Foren wo ich sonst noch angemeldet bin:
Just try zo survive... Jeremy Counta
Warrior Cats... Rabenpfote
MondClan... Sturmpfote

Liebe Grüße
~ Daina

P.S.: ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr verschreckt =D
Nach oben Nach unten
Kate
Alpha { Moonpack } || Gründerin
Kate

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 27
Ort : Sachsen

Daina geht mit hocherhobenem Kopf durch einen Kugelhagel Empty
BeitragThema: Re: Daina geht mit hocherhobenem Kopf durch einen Kugelhagel   Daina geht mit hocherhobenem Kopf durch einen Kugelhagel EmptyMi Dez 25, 2013 10:27 am

hi Daina :D
den Code kenne ich XD
ah ich mag Kleidung auch nicht über die Maßen, also zumindest ermüde ich schnell beim shoppen ;D
ui du hast aber viele Tiere :3
und den Film habe ich tatsächlich noch nicht gesehen, aber ich bin mir auch nicht sicher, ob er was für mich wäre :3

Bei Fragen sind wir alle da (:
LG Kate
Nach oben Nach unten
https://downtownwolves.forumieren.com
Ai

Ai

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.12.13

Daina geht mit hocherhobenem Kopf durch einen Kugelhagel Empty
BeitragThema: Re: Daina geht mit hocherhobenem Kopf durch einen Kugelhagel   Daina geht mit hocherhobenem Kopf durch einen Kugelhagel EmptyDo Dez 26, 2013 3:09 am

Von mir auch ein Herzliches Willkommen, Daina :)
Wenn ich ehrlich sein soll, gefällt mir dein Name irgendwie.
Kleider mag ich wie unsere Kate auch nicht so gerne, und zum shoppen muss ich mich immer selbst zwingen, damit das nicht untergeht ^^'

Lg Ai
Nach oben Nach unten
Kardiá

Kardiá

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 27

Daina geht mit hocherhobenem Kopf durch einen Kugelhagel Empty
BeitragThema: Re: Daina geht mit hocherhobenem Kopf durch einen Kugelhagel   Daina geht mit hocherhobenem Kopf durch einen Kugelhagel EmptyMi Jan 01, 2014 2:03 am

Von mir auch noch ein verspätetes Herzlich Willkommen ;D
Schön das du hier her gefunden hast :3

Finde dich schnell zurecht und leb dich gut ein ;D

lg
Nach oben Nach unten
Vibora
Beta { Moonpack }
Vibora

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.08.13

Daina geht mit hocherhobenem Kopf durch einen Kugelhagel Empty
BeitragThema: Re: Daina geht mit hocherhobenem Kopf durch einen Kugelhagel   Daina geht mit hocherhobenem Kopf durch einen Kugelhagel EmptyDo Jan 02, 2014 11:21 pm

Hallo Daina!

Das mit dem untypischem Mädchen kommt mir sehr bekannt vor... woher bloß? Nein, so könnte ich ja auch gar nicht sein...
Ich finde es cool, wenn jemand anders auch Walter Moers kennt, oder gar die Bücher am liebsten hat! Bei mir ist es ähnlich, bis jetzt fehlt mir glaub ich nur noch der Schrecksenmeister in der Sammlung, die zu lesen sind. Bis jetzt gefällt mir am besten Rumo und die Wunder im Dunkeln (des Dunkels?), und dir?
liebe Grüße,
Vibora - die Viper
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Daina geht mit hocherhobenem Kopf durch einen Kugelhagel Empty
BeitragThema: Re: Daina geht mit hocherhobenem Kopf durch einen Kugelhagel   Daina geht mit hocherhobenem Kopf durch einen Kugelhagel Empty

Nach oben Nach unten
 

Daina geht mit hocherhobenem Kopf durch einen Kugelhagel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-