Teilen
 

 Vibora - Giftig und schnell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vibora
Beta { Moonpack }
Vibora

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.08.13

Vibora - Giftig und schnell Empty
BeitragThema: Vibora - Giftig und schnell   Vibora - Giftig und schnell EmptyDo Aug 22, 2013 5:37 am

Naja, GANZ so würde ich mich ja nicht bezeichnen, aber fast so. Ich habe eine relativ scharfe Zunge und kann damit leider oft viele Leute verärgern...
Jetzt noch ein bisschen Wissenswertes über mich:
1. Bin ich depressiv weil meine Tante und meine Großmutter vor einem halben Jahr gestorben sind. Nicht einmal ein Monat war dazwischen Zeit. Außerdem wird unsere coole Klasse jetzt getrennt (Böööse Schule) und tja.... Ich bin unglücklich verknallt
2. Bin ich ziemlich jähzornig. Und das schon seit meiner Geburt. Ich kann ziemlich schnell auszucken und wenn das passiert müssen sich die Leute in meiner Umgebung in Sicherheit bringen, da ich durch meine fünf Brüder ziemlich trainiert wurde.
3. Tjaaa... Zicke ich so ziemlich jeden an wenn ich auszuck oder in einer Depressionsphase bin. Also bitte nicht beleidigt bin wenn ich mit meiner scharfen Zunge euch irgendwie beleidige oder kränke, es sei denn, ich meine es ernst.
4. Schreibe ich ziemlich, ziemlich, ziemlich gerne Geschichten, vor allem über Tiere oder College-Kinder. Bei den Tieren ist mein Spezialgebiet Katzen oder Hunde bzw. Wölfe. Meistens sind meine Katzen-Geschichten Warrior Cats-Fan-Fictions, allerdings meistens unter meinen eigenen Clan- und Buchreihen-Namen. Bei Wölfen geht es sehr oft um Rudelleben. Aber nun zu den College-Kinder-Büchern, welche oft nicht für zu junges Publikum geeignet sind. Meistens wird aus der Sicht eines Mädchen erzählt, jedoch in der dritten Person geschrieben (z.B. "Fassungslos hielt sie den Brief in Händen" - Auszug aus Jane) Meistens verkörpern diese Mädchen mich.
5. Bastle ich sehr gerne an Foren herum bzw. erstelle meine eigenen. So hatte ich im Laufe von 2 Jahren schon mindestens 10 Foren mit je einem eigenen Style, extra von mir gemacht. Momentan bastle ich jedoch an einem Wolf-RPG-Forum.
6. Habe ich sieben Geschwister, fünf Brüder und zwei Schwestern. Ich bin das zweitjüngste Kind unserer Familie, nach mir kommt noch ein Bruder. Ich bin 12 Jahre alt, werde im September dreizehn und komme in die dritte Klasse (7 Schulstufe) Gymnasium - im September. Meine Lieblingstiere sind Katzen, Hunde, Pferde, Schlangen, Spinnen; ich hasse keine Tiere und habe für alles und jeden ein Herz. Ich bin eine durchgeknallte Psychotante. Ich kann niemanden hassen. Ich zicke viel herum. Ich ... ähm... ich...
7. Meine Spitznamen sind Lori, Elo, Kellner, Dr. Eisenfuß, Jan Rassmus, Mario, Crazylie, Magerine.
8. War's das
9. Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr ruhig fragen
10. Vorsicht! Ich bin bissig, beiße aber nur Samstags zwischen 12 und 13 Uhr.
11. Liebe Grüße,
Vibora
Nach oben Nach unten
Kate
Alpha { Moonpack } || Gründerin
Kate

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 27
Ort : Sachsen

Vibora - Giftig und schnell Empty
BeitragThema: Re: Vibora - Giftig und schnell   Vibora - Giftig und schnell EmptyDo Aug 22, 2013 5:42 am

Hy Vibora :)
das mit deiner Tante und deiner Großmutter tut mir echt leid und wenn du mal schlecht drauf sein solltest wegen allem, dann nehme ich dir das kein bisschen übel :)
darf ich die Lori nennen?
cool, dass du so viel schreibst *-*

bei Fragen, wende dich an mich oder Hanwi :)

LG Kate
Nach oben Nach unten
https://downtownwolves.forumieren.com
Vibora
Beta { Moonpack }
Vibora

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.08.13

Vibora - Giftig und schnell Empty
BeitragThema: Re: Vibora - Giftig und schnell   Vibora - Giftig und schnell EmptyDo Aug 22, 2013 5:49 am

Klar darfst du mich Lori nennen
Nach oben Nach unten
Hanwi
Heilerin { Moonpack } || Grafikerin
Hanwi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.08.13

Vibora - Giftig und schnell Empty
BeitragThema: Re: Vibora - Giftig und schnell   Vibora - Giftig und schnell EmptyDo Aug 22, 2013 6:11 am

Willkommen C:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Vibora - Giftig und schnell Empty
BeitragThema: Re: Vibora - Giftig und schnell   Vibora - Giftig und schnell EmptyDo Aug 22, 2013 6:52 am

willkommen
Nach oben Nach unten
Lyssa
Beta { Starpack }
Lyssa

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.08.13

Vibora - Giftig und schnell Empty
BeitragThema: Re: Vibora - Giftig und schnell   Vibora - Giftig und schnell EmptyFr Aug 23, 2013 1:55 am

Ein Willkommen auch von mir ^-^
Keine Sorge, ich würds dir nich übel nehmen, so kann ich ja selber auch sein XD
Ich nenn dich...hmmm...ach, ka, ich denk mir im Laufe der Zeit was aus :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Vibora - Giftig und schnell Empty
BeitragThema: Re: Vibora - Giftig und schnell   Vibora - Giftig und schnell EmptySa Aug 24, 2013 6:08 am

auch von mir willkommen x3
das mit deiner Tante und der Oma tut mir richtig leid :( 
und viel glueck bei deiner liebe! 
dann pass ich mal auf, dich nicht wuetend werden zu lassen Razz
10 foren?! :shock: 
OMG mein beileid, 7 geschwister muss die hoehle sein D: 
Dr. Eisenfuss? lol xD
zum glueck ist grad 19 uhr! *tief ausatme* xD
Nach oben Nach unten
Vibora
Beta { Moonpack }
Vibora

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.08.13

Vibora - Giftig und schnell Empty
BeitragThema: Re: Vibora - Giftig und schnell   Vibora - Giftig und schnell EmptySa Aug 24, 2013 6:20 am

Ja, Shenali, 7 Geschwister sind schon hart, allerdings weiß ich dank meinen 5 Brüdern wie man mit Jungs umgeht und habe genügend Erfahrung mit ihnen :)
Ja, hast Glück gehabt dass es nicht zwischen 12 und 13 Uhr war
Und der Spitzname "Dr. Eisenfuß" kommt von ... Jungs! Den Boys aus meiner Klasse mit denen ich immer Fußball spiele

@Alle: Danke für eure Glückwünsche
liebe Grüße,
Vibora

PS: Ich spiele neuerdings auch Tennis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vibora - Giftig und schnell Empty
BeitragThema: Re: Vibora - Giftig und schnell   Vibora - Giftig und schnell Empty

Nach oben Nach unten
 

Vibora - Giftig und schnell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Vibora

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-