Teilen
 

 Warrior's Niche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kate
Alpha { Moonpack } || Gründerin
Kate

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 27
Ort : Sachsen

Warrior's Niche Empty
BeitragThema: Warrior's Niche   Warrior's Niche EmptyDo Aug 29, 2013 6:06 am

In der Nähe des Lagereingangs befindet sich eine schräg abfallende Nische oder auch Graben, in dem die Krieger des Rudels schlafen. Dabei werden sie größtenteils vom Erdboden vor Regen und Wind geschützt.
Nach oben Nach unten
https://downtownwolves.forumieren.com
Himmelslicht

Himmelslicht

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 23
Ort : In meinem Bau, besucht mich! :D

Warrior's Niche Empty
BeitragThema: Re: Warrior's Niche   Warrior's Niche EmptyFr Okt 25, 2013 8:37 am

Es war kuehl, kein Wunder bei dieser Jahreszeit. Ich schauderte als ich aufstand und mir Blaetter aus dem Pelz zupfte. Ich lebte seit einem halben Jahr beim Starpack oder schon ein ganzes? Die Zeit verging sehr schnell hier. Ich gaehnte und riss mein Maul dabei weit auf, wobei ich eine Reihe spitze Zaehne entbloesste. Mein Gebiss war meine staerkste Waffe, ich konne einem Menschen damit das Genick brechen, aber eigentlich war ich friedlich. Es sei denn man provozierte mich, dann konnte ich ungemuetlich werden. Aber das kam nur sehr selten vor.
Ich streckte meine von der Kaelte tauben Glieder und schluepfte aus dem Kriegerbau ins Freie. Die Kaelte war erdrueckend und ich wollte nicht wissen wie es den Woelfen mit Kurzem Fell ging, ich hatte mit meinem langen Pelz in dieser Jahreszeit reichlich Glueck.
Nach oben Nach unten
 

Warrior's Niche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Warriors Den
» Warriors Generation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-