Teilen
 

 Times Square

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kate
Alpha { Moonpack } || Gründerin
Kate

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 27
Ort : Sachsen

Times Square Empty
BeitragThema: Times Square   Times Square EmptyFr Aug 30, 2013 9:06 am

Blinkende Lichter und unerschöpflicher Tumult herrschen an dieser Kreuzung. Merkwürdigerweise finden Wölfe diesen Ort mindestens genau so interessant und aufregend, wie die Menschen. Es gibt selbst für einen Wolf überall etwas zu sehen und das lustige ist, dass man gar nicht auffällt in dieser großen Menge.
Nach oben Nach unten
https://downtownwolves.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


Times Square Empty
BeitragThema: Re: Times Square   Times Square EmptyMo Sep 16, 2013 3:54 am

Ich blickte ohrenzuckend über die stark befahrende Straße. Kurz vor der Kante, wo der Bürgersteig in die Straße überwechselte, blieb ich stehen und wartete darauf, dass die große Menschenmenge, die neben mir ungeduldig auf das übliche Zeichen zum Loslaufen wartete, sich fortbewegte. Ich wusste, dass dieses Zeichen die vorbeibretternden Autos dazu brachte, kurzzeitig stehen zubleiben, damit Menschen, Wölfe und Hunde unversehrt über die Straße kamen. Natürlich wusste ich das. Ich lebte ja auch schon seit einer Ewigkeit in der Stadt und war den unermüdlichen Tumult gewöhnt. Plötzlich spürte ich, wie etwas an meinem Rücken entlangstrich. Unwillkürlich zuckte ich zusammen und sah im nächsten Moment einen kleinen Jungen neben mir stehen, der seine rosa Hand nach mir ausstreckte. Ich wedelte mit dem Schweif, legte den Kopf leicht zur Seite und setzte einen bin-ich-nicht-süß-Blick auf, sowie ich es immer bei Hunden gesehen hatte, worauf der Junge verzückt lachte. Er strich noch einmal mit seiner Hand über mein Fell, bis plötzlich eine Frau hinter ihm auftauchte und das Kind von mir wegzerrte, was laut brüllend protestierte. Ich sah meine Chance. Vielleicht war es eine Möglichkeit für mich, etwas Essbares abzustauben. Sofort duckte ich mich scheinbar verängstigt vor der Frau und ließ ein fiependes Winseln hören, das fast von dem Lärm auf der Straße übertönt wurde. Ich klemmte meinen Schweif zwischen die Beine ein stolperte zurück, worauf die Frau etwas sagte und ihre Hand beruhigend nach mir ausstreckte. Perfekt. Im nächsten Moment griff sie in eine Tüte, kramte eine Weile dort herum und zog ein Würstchen heraus, das sie mir hinhielt. Ich packte es sofort zwischen den Zähnen und aß es auf. Doch plötzlich bewegte sich die Menschenmenge in einem Strom vorwärts und die Frau mit dem Jungen tauchte irgendwo unter. Ich wurde fast überrannt, schlüpfte jedoch schnell zwischen den Beinen hindurch auf die andere Straßenseite und setzte dort meinen Weg durch die unerschöpflichen Massen fort.

---> Side roads and alleys
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Times Square Empty
BeitragThema: Re: Times Square   Times Square EmptySo Okt 20, 2013 9:36 am

Ohrenbetäubender Lärm von Reifen der Autos auf der Straße, Stimmengewirr, verschieden klingende Schritte und Stimmen hallten zu einem einzigen, unnatürlich laut wirkenden Klang in meinen Ohren wieder. Doch äußerlich zeigte ich nicht die Geringste Regung. Meine Ohren drehten sich mal zu Geräuschen hin und mal von ihnen weg, je nach dem wir erträglich oder unerträglich ein Geräusch für mich erschien. Mir entging kein Geräusch, genauso wenig auch ein Geruch, wie Schweiß, Asphalt, nach Benzin und dem Fleisch und Blut der Menschen. Doch auch die Gerüche von verschiedenster Schnackhaftigkeiten stiegen in meine Nase, allerdings ignorierte ich das gekonnt. Mir war momentan weder nach fressen zumute, noch hatte ich wirklich Hunger. Mit einem lauten ausatmen aus meiner Nase, wante ich mich in eine andere Richtung und want mich, trotz meiner Blindheit, ohne weitere Mühe durch die Menge. Meine restlichen Sinne waren gut genug ausgeprägt um mich sicher dort hin zu führen, wo ich hin sollte oder besser gesagt, auch wollte. Mein Mazl öffnete sich und ich meine Nase in die Luft um etwas von der Luft außerhalb des Trubels ab zu bekommen, die mir frischer und kühler vor kam, als die mitten in der Menge. Lange würde ich es Gier zwischen den vielen Menschen auch nicht mehr aushalten, so viel war sicher. Ich brauchte einen Platz, wo es ruhiger war, wo meine Ihren und meineNase nicht so sehr gequält wurden. Manchmal fragte ich mich, wenn sich meine Nase und Ohren quälten, ob sich gleichzeitig auch meine Augen quälen würden, wenn sie noch die Kraft des Sehens auf sich trügen. Seufzend entfernte ich mich immer mehr von den Trubel und drehte meine Ohren von den lauten Geräuschkulissen weg. Langsam entspannten sich auch die Muskeln meines Körpers immer mehr, bis ich wieder sicher in den kleinen Gassen der Stadt verschwand, wo sonst kaum Menschen auf tauchten. Das war schon beinahe ein Genuss für meine Ohrenmuscheln und meiner empfindlichen Nase. Diese Stille...

--> Side Roads and Allys
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Times Square Empty
BeitragThema: Re: Times Square   Times Square Empty

Nach oben Nach unten
 

Times Square

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-