Teilen
 

 Meine Kritik für euch MUHAHAHA! :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lion:D
Gast
avatar


Meine Kritik für euch MUHAHAHA! :D Empty
BeitragThema: Meine Kritik für euch MUHAHAHA! :D   Meine Kritik für euch MUHAHAHA! :D EmptyFr Sep 27, 2013 1:48 am

Hey ihr lieben Wölfe!

Da ich nun endlich hier posten kann *Kate anstarr* möchte ich euch mal was zurück lassen ;D

Das ist allgemein ein sehr schönes Forum und ich hab auch gehört, was sich hier so abspielt *zwinker*
Kritik hab ich so gut wie keine, doch anscheinend war etwas mit einem Template oder CSS Code, dass sie Smileys unter das Text-Eingabe-Feld gerutscht sind, so weit, dass ein paar Smileys nicht sichtbar sind, doch mit so etwas lässt sich ja leben :D

Ich finde es nur schade, kann natürlich an meinem PC liegen, dass über dem Header so viel Platz ist D: Natürlich, sieht es nicht mal sehr schlimm aus, doch ich finde es leicht.. Komisch xD Ich musste mich erst einmal an den Anblick gewöhnen. Die Farben harmonieren auch perfekt mit einander und die ausgewählten Bilder, so wie die Grafiken sind auch sehr schön. Ich bin, wie so viele Wissen *zurück zum WaCa Forum starr, aus dem ich gekrochen bin* in Englisch eine Niete und hab mich zuerst über haupt nicht zurecht gefunden und wusste leider nicht wo der Gäste-Thread war und als ich ihn gefunden habe, konnte ich nicht posten *Kate wütend anglotz*. Nya, nicht weiter schlimm :D
Ich bin froh, dass Kate mich her lotste, denn das Forum ist wirklich schön und ich finde es daher schade, dass es nur 28 Mitglieder hat. Naja, ich wünsche euch noch viel erfolg!

GLG Lion:D
Nach oben Nach unten
Kate
Alpha { Moonpack } || Gründerin
Kate

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 27
Ort : Sachsen

Meine Kritik für euch MUHAHAHA! :D Empty
BeitragThema: Re: Meine Kritik für euch MUHAHAHA! :D   Meine Kritik für euch MUHAHAHA! :D EmptyFr Sep 27, 2013 1:51 am

Danke kleines Lionchen :D
ja sorry wegen den Komplikationen XD
und das wegen dem Header, da haste Recht, aber keine Ahnung, wie ich das ändere ^-^
Nach oben Nach unten
https://downtownwolves.forumieren.com
Lion:DD
Gast
avatar


Meine Kritik für euch MUHAHAHA! :D Empty
BeitragThema: Re: Meine Kritik für euch MUHAHAHA! :D   Meine Kritik für euch MUHAHAHA! :D EmptyFr Sep 27, 2013 1:53 am

Lass einfach mal die Templates von jemanden angucken und vielleicht auch die CSS', von jemanden der sich auskennt. Sonst ist alles super ;D
Nach oben Nach unten
Kate
Alpha { Moonpack } || Gründerin
Kate

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 27
Ort : Sachsen

Meine Kritik für euch MUHAHAHA! :D Empty
BeitragThema: Re: Meine Kritik für euch MUHAHAHA! :D   Meine Kritik für euch MUHAHAHA! :D EmptyFr Sep 27, 2013 1:55 am

haha XD Hanwi kann sichs anschauen, aber ich will ihr das nicht auflasten :)
Nach oben Nach unten
https://downtownwolves.forumieren.com
Hanwi
Heilerin { Moonpack } || Grafikerin
Hanwi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.08.13

Meine Kritik für euch MUHAHAHA! :D Empty
BeitragThema: Re: Meine Kritik für euch MUHAHAHA! :D   Meine Kritik für euch MUHAHAHA! :D EmptyFr Sep 27, 2013 3:16 am

Zitat :
Ich finde es nur schade, kann natürlich an meinem PC liegen, dass über dem Header so viel Platz ist D:
Yahh, das habe ich mir auch schon angeschaut, aber es geht leider nicht weg, ohne das Forum zu zerschießen XD
Nach oben Nach unten
Nomna :D
Gast
avatar


Meine Kritik für euch MUHAHAHA! :D Empty
BeitragThema: Re: Meine Kritik für euch MUHAHAHA! :D   Meine Kritik für euch MUHAHAHA! :D EmptyMo Okt 07, 2013 11:25 pm

Hii ihrs ^-^

Alsu, das Forum gehört ja der Eisbeere von warriorscatsclan, nicht wahr?
Also so zum Teil, oder?

Joa o: Nur damit ihr wisst, dass ich nicht so ne unbekannte Sau bin, ich bin aus dem Forum dort die Rindenpfote.

Ich könnte den "Fehler" den ihr da mit dem Header habt, per CSS beheben, dazu bräuchte ich halt nur die Forenbreite. (Nicht in %)

Joa o: Tschüss o:
Nach oben Nach unten
Kate
Alpha { Moonpack } || Gründerin
Kate

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 27
Ort : Sachsen

Meine Kritik für euch MUHAHAHA! :D Empty
BeitragThema: Re: Meine Kritik für euch MUHAHAHA! :D   Meine Kritik für euch MUHAHAHA! :D EmptyDi Okt 08, 2013 12:28 am

uh hi Rindi :)
hm also ich weiß gerade nicht, wie ich dir die Forenbreite mitteilen kann ohne % :/
Nach oben Nach unten
https://downtownwolves.forumieren.com
Nomna
Gast
avatar


Meine Kritik für euch MUHAHAHA! :D Empty
BeitragThema: Re: Meine Kritik für euch MUHAHAHA! :D   Meine Kritik für euch MUHAHAHA! :D EmptyDi Okt 08, 2013 3:20 am

Mh, dann mach ich das mit so nem Ausschneidedingscreenshot und so xD
Nach oben Nach unten
Kate
Alpha { Moonpack } || Gründerin
Kate

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 27
Ort : Sachsen

Meine Kritik für euch MUHAHAHA! :D Empty
BeitragThema: Re: Meine Kritik für euch MUHAHAHA! :D   Meine Kritik für euch MUHAHAHA! :D EmptyDi Okt 08, 2013 3:49 am

äh ok XD
Nach oben Nach unten
https://downtownwolves.forumieren.com
Hanwi
Heilerin { Moonpack } || Grafikerin
Hanwi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.08.13

Meine Kritik für euch MUHAHAHA! :D Empty
BeitragThema: Re: Meine Kritik für euch MUHAHAHA! :D   Meine Kritik für euch MUHAHAHA! :D EmptyDi Okt 08, 2013 4:37 am

Nun, normalerweise kann man das Problem lösen, wenn man das ins CSS einfügt:
Code:
#i_logo {
    width: 100%;
}
.bodyline {
  padding: 0;
}
Nur das Problem ist, dass dann oben noch mehr Platz ist, das liegt daran, dass ich das Template verändert habe, dass die Navi auf dem Header ist.
Nach oben Nach unten
Nomna
Gast
avatar


Meine Kritik für euch MUHAHAHA! :D Empty
BeitragThema: Re: Meine Kritik für euch MUHAHAHA! :D   Meine Kritik für euch MUHAHAHA! :D EmptyMi Okt 09, 2013 2:57 am

Ja, aber ich hab auch noch n anderen Code in meinen Dokumenten rumfliegen und der dürfte das beheben. :3
Nach oben Nach unten
Kate
Alpha { Moonpack } || Gründerin
Kate

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 27
Ort : Sachsen

Meine Kritik für euch MUHAHAHA! :D Empty
BeitragThema: Re: Meine Kritik für euch MUHAHAHA! :D   Meine Kritik für euch MUHAHAHA! :D EmptyMi Okt 09, 2013 5:08 am

cool :3
also wie willst dus machen? hier den Code posten oder anders? :)
Nach oben Nach unten
https://downtownwolves.forumieren.com
Nomna
Gast
avatar


Meine Kritik für euch MUHAHAHA! :D Empty
BeitragThema: Re: Meine Kritik für euch MUHAHAHA! :D   Meine Kritik für euch MUHAHAHA! :D EmptyDo Okt 10, 2013 11:39 pm

Ich poste das nicht öffentlich, ich schick's dir wahrscheinlich zu oder so o:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Meine Kritik für euch MUHAHAHA! :D Empty
BeitragThema: Re: Meine Kritik für euch MUHAHAHA! :D   Meine Kritik für euch MUHAHAHA! :D Empty

Nach oben Nach unten
 

Meine Kritik für euch MUHAHAHA! :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-