Teilen
 

 Yaeka kehrt ein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yaeka

Yaeka

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.11.13

Yaeka kehrt ein Empty
BeitragThema: Yaeka kehrt ein   Yaeka kehrt ein EmptySo Nov 17, 2013 2:01 am

Ja, das liebe Yaeka hat den weg hier her gefunden. Aus ehemals Kamcatka reist die Wölfin nun von weit her an, und hofft auf ein Langes Rollenspiel.

Nein erhlich. Es ist wirklich schön hier, leider bin ich etwas verwirrt. Ich finde alles, nur die Bewerbungen nicht Oo. Ich weiß, ich scheine ziemlich Blöd, aber ich finde sie wirklich nicht. Nunja, muss mich an den Style noch gewöhnen, der ist natührlich völlig anders als bei meinem Forum ^^"

Ja, was kann man zu mir sagen. 16 Jahre alt, ziemlich Ruhig, und eigentlich sehr Aktiv im Rollenspiel. Zurzeit teile ich mir mein Zuhause mit meinen Eltern, meinem Bruder, und meinem Hund Tikki, (Tiquila) einem Golden Retriver Mix, der aus einem Tierheim aus Polen kam, und bei mir ein Zuhause fand. Ansonsten Zeichne ich gern, Singe, und und und. Skateboarden oder Longboarden sind meine Leidenschaft, was auch meine Liebe zum Sommer erklärt. Aber der Winter ist auch irgendwie schön. Außerdem bin ich eine echte Wasserratte, das Schwimmbad ist mein zweites Zuhause.

Joa, das wars ersteinmal von mir, der lieben Yae.

GlG,
Yaeka
Nach oben Nach unten
Thal'arak

Thal'arak

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.08.13

Yaeka kehrt ein Empty
BeitragThema: Re: Yaeka kehrt ein   Yaeka kehrt ein EmptySo Nov 17, 2013 2:58 am

Willkommen Yaeka.

Die Bewerbungen werden erst sichtbar für dich sein, wenn du dich vorgestellt hast, was du auch hast, also musst du nur warten bis dich jemand in die Gruppe: Mitglied" einfügt :)

Nach oben Nach unten
Yaeka

Yaeka

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.11.13

Yaeka kehrt ein Empty
BeitragThema: Re: Yaeka kehrt ein   Yaeka kehrt ein EmptySo Nov 17, 2013 3:03 am

Ach, okay, soetwas hatte ich mir schon Gedacht ^^ Danke erstmal für deine Antwort. :D

GlG,
Yaeka
Nach oben Nach unten
Himmelslicht

Himmelslicht

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 23
Ort : In meinem Bau, besucht mich! :D

Yaeka kehrt ein Empty
BeitragThema: Re: Yaeka kehrt ein   Yaeka kehrt ein EmptyMi Nov 20, 2013 12:24 am

Endlich bin ich nicht mehr die Neue :D

Spaß, willkommen im Forum cookie + wolf = love 
Nach oben Nach unten
Kate
Alpha { Moonpack } || Gründerin
Kate

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 27
Ort : Sachsen

Yaeka kehrt ein Empty
BeitragThema: Re: Yaeka kehrt ein   Yaeka kehrt ein EmptyDo Nov 21, 2013 7:59 am

Hi Yaeka :)
schön, dass du den weiten Weg bestritten hast :D
jop, jetzt bekommst du deine Farbe und kannst sofort mit dem Stecki loslegen :3

Notiz an mich: mach das Fori wieder aktiver XD es fehlt mir gerade und ich will es ja nicht verkümmern lassen
Nach oben Nach unten
https://downtownwolves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Yaeka kehrt ein Empty
BeitragThema: Re: Yaeka kehrt ein   Yaeka kehrt ein Empty

Nach oben Nach unten
 

Yaeka kehrt ein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-