Teilen
 

 Beauty or beast?...Find it out

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stheno

Stheno

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.11.13

Beauty or beast?...Find it out Empty
BeitragThema: Beauty or beast?...Find it out   Beauty or beast?...Find it out EmptyMo Nov 25, 2013 10:09 am


Sou… dann werde ich auch einmal vorstellen damit jeder hier weiß mit wem er es zu tun hat.
Im Zweifelsfall (aber auch ansonsten) höre ich auf den Namen Clover. Seit ich denken kann wohne ich im Hunsrück. Hier kann es ganz schön sein, wenn man am liebsten gar nichts tut. Viel los ist hier nämlich nicht, von schnellem Internet kann ich nur träumen. Auch wenn ich schon mein ganzen Leben hier verbracht haben, habe ich immer noch keine Ahnung vom Hunsrücker Platt und spreche nur fließend Hochdeutsch.
Soo... was mein Alter angeht sag ich einfach mal frei heraus das ich 16 Jahre alt bin. Mittlerweile quäle ich mich in Richtung Abitur, aber bis dahin dauert es noch ein paar Jahre. Ansonsten verbringen ich meine Zeit mit lesen (überwiegend Fantasy) , schreiben und allem möglichen was einer 16-Jährigen so Spaß macht. Wer eine wichtige Rolle ich meinem Leben spiel (aber erst seit neustem) ist mein neuer Spielgefährte Sam. Sam ist ein 10 Monate alter Schäferhundmischling und kommt aus Rumänien. Kennengelernt habe ich ihn vor knapp zwei Monaten über eine Hundehilfsorganisation und da habe ich mich sofort in hin verliebt . Meine Eltern zu überzeugen war leichter als ich dachte und taddaa. Vor zwei Wochen ist der "kleine" Sam bei mir eingezogen.  


Tja mehr gibst wohl nicht über mich zu erzählen.... wenn ihr fragen habt, fragt einfach.
Dumme Fragen gibts nicht nur dumme Antworten und bist jetzt habe ich auch noch niemanden dem Kopf wegen einer Frage abgerissen.


Lg Clove
Nach oben Nach unten
Himmelslicht

Himmelslicht

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 23
Ort : In meinem Bau, besucht mich! :D

Beauty or beast?...Find it out Empty
BeitragThema: Re: Beauty or beast?...Find it out   Beauty or beast?...Find it out EmptyDi Nov 26, 2013 5:52 am

Willkommen im Forum erstmal Wink

Schöne Vorstellung, scheinst mir (Bis aufs Alter) auch zu ähneln :D Ich liebe Fantsay und chreibe auch grne <3 Ich häte auch gerne einen Hund, aber ich darf nicht :(

Was ist denn dein Lieblingsbuch?
Nach oben Nach unten
Kate
Alpha { Moonpack } || Gründerin
Kate

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 27
Ort : Sachsen

Beauty or beast?...Find it out Empty
BeitragThema: Re: Beauty or beast?...Find it out   Beauty or beast?...Find it out EmptyDi Nov 26, 2013 6:14 am

Das mit deiner Wohngegend wusste ich noch nicht ;D
übrigens übernimmt Himmelslicht nun den Alphaposten, aber du wolltest ihn ja nicht haben, deswegen dürfte das nicht so schlimm sein :)
Bei Fragen, stehe ich dir gerne und auch alle anderen gerne zur Verfügung

LG Kate
Nach oben Nach unten
https://downtownwolves.forumieren.com
Thal'arak

Thal'arak

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 14.08.13

Beauty or beast?...Find it out Empty
BeitragThema: Re: Beauty or beast?...Find it out   Beauty or beast?...Find it out EmptyDi Nov 26, 2013 7:33 am

Willkommen, leb idch ein und hab spaß und werd bloß nicht inaktiv ^^
Nach oben Nach unten
Stheno

Stheno

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.11.13

Beauty or beast?...Find it out Empty
BeitragThema: Re: Beauty or beast?...Find it out   Beauty or beast?...Find it out EmptyDi Nov 26, 2013 9:42 am

Danke für das nette Willkommen von euch allen
@Himmelslicht
Also wenn ich mich auf ein Buch festlegen müsse wäre es "Dunkle Pfade" von Markus Heitz.
@Kate
Nein ist es auch nicht. Ich will mich erst mal hier eingewöhnen bevor ich mich an einen so wichtigen Posten herantraue.
@ Thal'arak
Also inaktiv war ich bisher eher nicht in einem Forum. Normalerweise bin ich recht aktiv und wenn ich mal ausfalle melde ich mich natürlich ab ^^

Lg Clover
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Beauty or beast?...Find it out Empty
BeitragThema: Re: Beauty or beast?...Find it out   Beauty or beast?...Find it out Empty

Nach oben Nach unten
 

Beauty or beast?...Find it out

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-