Teilen
 

 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
unknown name
Gast
avatar


Fragen Empty
BeitragThema: Fragen   Fragen EmptyMi Dez 25, 2013 6:46 am

Hallo Downtown Wölfe!!

Bevor ich Fragen stelle, will ich das Team loben. Das Forum sieht sehr schön und die Idee gefällt mir sehr gut.

Aber jetzt zu den Fragen:
Hybride:
Darf man auch Hund-Wolf Hybride spielen?
Hybride=Mix aus zwei DIngen/Tieren

Namen:
Ich habe in der Mitgliederliste gesehen das es WarriorCats Namen (z.B. Feuerherz) und normale Namen (z.B. Junior).
Was ist mehr erwünscht?

Läufigkeit:
Wie ist es mit der Läufigkeit der Fähen?
Kommt sie überhaupt im RPG vor? Werden dann alle Rüden von den Fähen angezogen?

Ich hoffe, es stört nicht, dass ich so viele Fragen stelle.

~LG Finn!!
Nach oben Nach unten
Kate
Alpha { Moonpack } || Gründerin
Kate

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 27
Ort : Sachsen

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyMi Dez 25, 2013 7:51 am

Hi Finn (:

Danke für das Lob, vorher hatte es natürlich einen anderen Styl und der stammte von den Bildern her nicht von mir. Aber der Winterstyl kommt nun von mir. Und die Idee war auch meine, aber ohne gewisse Leute hätte ich sie niemals umsetzen können (:

Zu den Fragen.
Nun ich denke, dass bei den Streunern gerne mal ein Hybrid auftauchen kann. Bei den Rudelwölfen wohl eher seltener, nur wenn einer aufgenommen wurde. Aber im Grunde wären sie meiner Meinung nach durchaus vorhanden.
Bei den Namen kannst du dir einen aussuchen, der dir gefällt. Egal ob normal oder WarriorCats Namen. Allerdings fände ich es besser, wenn man normale nimmt, aber das muss jeder selbst entscheiden.
Die Läufigkeit ist so eine Sache, da es bisher im Rpg nie vorkam. Aber wenn du eine Fähe erstellen möchtest, die läufig ist, dann wird man es bestimmt deichseln können, dass häufig die Rüden ihr hinter her schauen Wink

Nach oben Nach unten
https://downtownwolves.forumieren.com
 

Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-